October Meetup – Modellbasierte Programmierung in C++

Hallo liebe C++-Interessierte!

Diesmal alles auf Deutsch 🙂

Diesen Monat haben wir Paul Targosz mit “Konzept zur Modellbasierten Programmierung in C++11” bei uns.

Klassisches Programmieren ist toll aber die Industrie hat Interesse an modellbasierter Programmierung. Die Grundidee ist eine Abstraktion zwischen der Hardware und des Verhaltens. Versuche in der Richtung sind nicht neu, aber haben weiterhin ihre Schwächen.

Durch modernes C++11 existieren neue Möglichkeiten diesen Ansatz zu realisieren. Deswegen behandelt dieser Talk einen kleinen Überblick über die Grundlagen, den aktuellen Stand und das Potential durch C++11. Codebeispiele natürlich inklusive.

Der Vortrag beginnt wie immer um 19:30 Uhr. Softdrinks gibt es im Labor. Intelligente und nette Menschen auch.

Bis dann dann!